Das Weingut war sein Leben!

Eine vertraute Stimme ist verstummt
Hans Burger, ein Winzer mit Leib und Seele: Als Begründer unseres Weinguts war er der Motor des Betriebs. Er hat die Menschen geliebt und ergänzte 1995 ganz bewusst den Weinbau‐ um einen Heurigen‐ und einen Beherbergungsbetrieb. Hans Burger wusste: Ein Lebenswerk baut man nicht mit Mörtel und Steinen, ein Lebenswerk baut man mit Herz und Leidenschaft.

Seit er uns 2015 viel zu früh verlassen musste, bauen wir an seinem Lebenswerk weiter. In zweiter Generation führt nun Sohn Johannes Burger das Weingut.

Unseren Augen fern, unseren Herzen immer nah.
Das Beste geben und damit das Beste für alle erreichen. Das ist Burgersche Tradition, so hat es uns „der Chef des Hauses“ vorgelebt. Und so gestalten wir auch die Zukunft unseres Weinguts: mit Weitblick, Elan und viel Achtsamkeit.

Kommen Sie uns besuchen, erheben wir unsere Gläser und stoßen wir an auf die Herausforderungen und Freuden des Lebens.

Darauf freut sich
Ihre Familie Burger